March 2, 2015

Zumindest fühlt es sich so an

Ich mache alles falsch.
Wie immer.
Immer mache ich alles falsch.
Zumindest fühlt es sich so an.
Mir hängt nur Gemecker in den Ohren.
Urteilende Worte.
Warnungen.
Befehle.
Werde unter Druck gesetzt.
Oft.
Immer.
Zumindest fühlt es sich so an.
Manche meinen es gut, manche denken sich gar nichts dabei.
Und die, die es gut meinen, merken es meist nicht.
Setzen mich unbewusst unter Druck.
Und dann weine ich.
Dann liege ich da.
Und die Tränen laufen meine Wange hinunter.
Wie so oft.
Wie immer.
Zumindest fühlt es sich so an.

Ich weiß selbst, dass das nicht richtig ist.
Ich weiß selbst, ich sollte das nicht tun.
Ich weiß selbst, ich sollte damit aufhören.
Doch der Schmerz schlägt meiner Vernunft in die Fresse.
Ich kann nicht.
Ich kann nicht mehr.
Generell nicht mehr.
Zumindest fühlt es sich so an.


No comments:

Post a Comment