January 25, 2016

Etwas fehlt

Es ist mir egal
Du bist mir egal.
Mir ist alles egal.
Die Welt zieht an mir vorüber.
Das Leben auch.
Ich schaue ihm hinterher.
Damals.
Da gab es den einen oder anderen schönen Moment.
Ich sehe ihnen hinterher.
Sie sind vorbei.
Zählen nicht mehr.
Wofür auch?
Was bringt es mir?
Es ist vorbei.
Ich musste lernen, damit zu leben.
Und das habe ich.
Es ist mir so egal.
Du bist mir egal.
Einfach raus aus meinem Leben.
Für immer.
Und doch fühle ich mich so leer.
Etwas fehlt.
Immer noch.
Oder wieder?
Ich weiß es nicht.
Es fehlt.
Es fehlt und lässt einen leeren Fleck in meinem Herzen.
Ich weiß, was es ist.
Und ich will es nicht wahrhaben.
Ich will es nicht einsehen.
Ich will es nicht.
Ich kann es nicht.
Es würde alles zerstören.
Und auch, wenn es mich auffrisst.
Ich kann so etwas wichtiges nicht zerstören.

No comments:

Post a Comment