January 25, 2016

Scherben unserer Zeit

Ich laufe durch die Straßen
Und alles zieht an mir vorbei
Ich habe das Gefühl, du stehst hinter mir
Doch da war nichts mehr von dir

Ich wünscht, du wärst noch bei mir
Ich wünscht, ich könnt in deine Augen seh'n
Erinn're mich an alte Zeiten
Und die Gegenwart bleibt stehen

Ich wollte wieder bei dir sein
Doch du bist fort und mir wird klar
Die Entfernung zwischen uns
ist lange nicht mehr wie sie einmal war

Ich wünscht, du wärst noch bei mir
Ich wünscht, ich könnt in deine Augen seh'n
Erinn're mich an alte Zeiten
Und die Gegenwart bleibt stehen

Mein Inneres zerbricht in kleine Stücke
Jedes einzelne dieser Teile
Erzählt eine Geschichte

Ich wünscht, du wärst noch bei mir
Ich wünscht, ich könnt in deine Augen seh'n
Erinn're mich an alte Zeiten
Und die Gegenwart bleibt stehen

Schwelge in Erinnerungen und denke an dich
Flüstere deinen Namen in die Nacht, hörst du mich?
Schaue in die Sterne, stehe neben mir
Und irgendwann bin ich bei dir

No comments:

Post a Comment